Top-Posts

  • Girls United - Alles oder Nichts

    20 März 2015

    Genre: Sportkomödie FSK: 12 Trailer: (unten verlinkt) Girls United spiegelt viele Klischees von Cheerleadern und Footballern wieder. Wärend des Sehens erkennt man ca. in der Mitte des Films, dass er die Message "Rassentrennung und Rassismus ist schlecht",...

  • I Am Legend

    07 Februar 2015

    Genre: Sciens-Fiction, Drama und Thriller FSK: 16 Trailer: (unten verlinkt) In der Hauptrolle spielt Will Smith als Robert Neville und meiner Meinung nach hätte man keinen besseren Schauspieler für diese Rolle finden können. Dieser Film gehört definitiv...

  • Wasser für die Elefanten

    28 März 2015

    Genre: Drama / Romantik FSK: 12 Trailer ist unten verlinkt In den Hauptrollen finden wir hier Robert Pattinson als Jakob Jankowski, Reese Witherspoon als Marlena Rosenbluth und Christoph Walz als August Rosenbluth. Schon zu Anfang des Films wird man vorgewarnt,...

  • Footloose (2011)

    28 Januar 2015

    FSK: 6 Trailer: (unten verlinkt) Footloose ist ein Tanzfilm in dem Drama und Romantik verbunden sind. Der Film hat meiner Meinung nach einen sehr tragischen und gefühlsentensiven Einstieg. Ich habe den Film jetzt schon mind. 4 mal gesehen und ich find...

  • Vielleicht lieber morgen

    26 Januar 2015

    FSK: 12 Trailer: (unten verlinkt) Vielleicht lieber morgen fällt unter die Kategorie Liebesfilm und Dramedy (Komödie + Drama). Dieser Film ist mein Lieblings-Film, weshalb es auch der erste sein wird, den ich bewerte. In den 3 Hauptrollen spielen Emma...

  • (Nicht) der 1. Post

    04 Juni 2015

    Guten Abend, es gab ein paar kleine Probleme mit dem, was wir alle umgangssprachlich "Blog" nennen...ich konnte über längere Zeit hinweg nichts posten, die Seite ist immer wieder abgestürzt :/ Außerdem wollte ich etwas an dem "1. Post" verändern, was...

  • News

    28 Januar 2015

    Hey, ich wollte euch nur sagen, dass wenn ihr nie verpassen wollt, wenn eine neue Kritik oben ist, dann abonniert meinen Zweitchannel auf Instagram: Chrissis_Filmkritiken